Zum Inhalt springen
++ JETZT FÜR KURZE ZEIT INNERHALB DEUTSCHLANDS VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN ++ Schließen

FRESH & SAVE

ZWILLING

Nachhaltigkeit trifft Convenience: ZWILLING zeigt, dass man auch nach 290 Jahren Pionier sein kann. Wir haben uns sehr über die Chance gefreut für ein Produkt eine Kampagne zu entwickeln, das wir selbst nicht mehr missen wollen.


ZWILLING Fresh & Save
FRESHNESS EXTENDED.

Großer Nutzen – Viele Zielgruppen

Unsere Kampagne beinhaltet neben visuellem Baukasten und Textelementen aus einer Hand konzipiertes und effizient produziertes Bewegtbild- und Stillmaterial. Es kommt in diversen digitalen Medien, auf Messen und am POS zum Einsatz. Modulare digitale Snippets ermöglichen interessengesteuertes Targeting. Selbstredend global adaptierbar. Damit die gute Nachricht möglichst viele erreicht. Auch uns ein echtes Anliegen, weil Fresh & Save Lebensmittelverschwendung tatsächlich reduziert und dabei Spaß macht.

Mehr Projekte

ZERO PERCENT Marken Relaunch, Produkt-Poolshooting, Katalogdesign.
ZWILLING: Fresh & Save Globale Kampagne, Film- und Fotoproduktion.
ZWILLING: Seit 1731 Social Media Kampagne, Imagefilm, VR-Experience.